Whatsapp Kostenlos

Zurzeit Whatsapp ist für die meisten Betriebssysteme noch kostenlos. Nutzer von Android, Blackberry und Windows Phone mussen nicht für den populären Messaging bezahlen. Whatsapp ist nicht kostenlos für iPhone-Nutzer. iPhone nutzer können die App downloaden durch die Zahlung von €0,89 im iTunes. Oder Whatsapp kostenlose bleibt für Android ist noch fraglich. Zu diesem Zeitpunkt wird die Lizenzen noch frei verlängert aber es gibt Gerüchte, dass Whatsapp mit einem Zahlungssystem für Android experimentieren will. Dies ist nicht ganz überraschend, da die Verkaufszahlen für das iPhone sehr gut geführt während die Benutzer hier wie oben erwähnt zu zahlen haben. Kostenlose Whatsapp ist immer besser, aber schließlich gibt android auch nicht mehr frei. Wie gesagt WhatsApp plant mit einem Abonnement-Struktur arbeiten. Vor kurzem haben sie gesagt, dass dies ein Jahr Subscription ist. Dies wird auch €0,89 pro Jahr.

728leaderboardwhatsappDE

Whatsapp Kostenlos Download

Er gibt Webseiten die sagen dass WhatsApp kostenlos für alle Handys ist. Dies ist einfach nicht wahr. Oft bieten diese Websites Download-Links die Spam enthalten. WhatsApp ist einfach ein fantastisches Nachrichten App, wo am besten etwas für bezahlt werden können. Es gibt Ihnen so viel Bedienkomfort und die Fähigkeit schnell Nachrichten, Bilder und Videos zu senden! Willen sie wissen wie sie noch WhatsApp kostenlos auf Ihrem Handy herunterladen? Besuchen sie eine der nächsten WhatsApp Download Seiten.
Whatsapp Download iPhone
Kostenlos Whatsapp Download Android
Kostenlos Whatsapp Download Blackberry
Kostenlos Whatsapp Download Windows
Kostenlos Whatsapp Download Samsung
Kostenlos Whatsapp Download HTC
Kostenlos Whatsapp Download Nokia